Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


~o~ Ein Forum für Degen-Diskussionen und Bilder ~o~
 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Nicht wirklich weg

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
izzbizz
Designer
Designer
izzbizz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2882
Alter : 35
Wohnort : Pfäffikon
Anmeldedatum : 09.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 15:52

Ich hab in den nächsten 2 Wochen Prüfungen... werd also nicht da sein (jedenfalls nicht regelmässig)! Vertretung ist auch selber beschäftigt also wird keiner hier sein für Administratives und so... nicht dass ihr denkt wir hätten das Forum aufgegeben Razz

--> ich hab dich Degengirly schon mal zu den Moderatoren getan, ich nehm mal an dass du heut noch die 200 schaffst Wink
Nach oben Nach unten
https://davidphilipp.forumieren.de
DegenGirly
Moderator(in)
Moderator(in)
DegenGirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 35
Wohnort : Ohne
Anmeldedatum : 11.12.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 16:26

Okay, daaaaanke!
Die 200 werde ich denke ich heute schaffen Wink Und sonst gibts ja auch noch morgen ^^
Nach oben Nach unten
izzbizz
Designer
Designer
izzbizz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2882
Alter : 35
Wohnort : Pfäffikon
Anmeldedatum : 09.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 16:54

naja gibt sowieso keine Extras für den Rang [ich brauch nen Smiley der verlegen schaut und dabei pfeifft]
Nach oben Nach unten
https://davidphilipp.forumieren.de
Mimi
Super Guru
Super Guru
Mimi


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 3681
Alter : 39
Wohnort : Stuttgart
Anmeldedatum : 10.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 17:15

Na dann wünsch ich dir viel Erfolg und Glück für die Prüfungen! Very Happy
Nach oben Nach unten
http://www.degen-twins.de
butterblume
V.V.I.P.
V.V.I.P.
butterblume


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 734
Alter : 33
Wohnort : zürich
Anmeldedatum : 28.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 17:16

Viel Glück!
Nach oben Nach unten
izzbizz
Designer
Designer
izzbizz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2882
Alter : 35
Wohnort : Pfäffikon
Anmeldedatum : 09.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 17:24

danke Smile
Nach oben Nach unten
https://davidphilipp.forumieren.de
DegenGirly
Moderator(in)
Moderator(in)
DegenGirly


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 342
Alter : 35
Wohnort : Ohne
Anmeldedatum : 11.12.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 04 2008, 22:32

Von mir auch vieeeel Glück Wink Und den 200sten Beitrag Very Happy
Nach oben Nach unten
vodianova
V.V.I.P.
V.V.I.P.
vodianova


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 934
Alter : 34
Wohnort : Zürich
Anmeldedatum : 11.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeDo Jan 17 2008, 01:38

oh 2 wochen prüfungen, hoffentlich haltest du das durch! viel glück!
Nach oben Nach unten
izzbizz
Designer
Designer
izzbizz


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 2882
Alter : 35
Wohnort : Pfäffikon
Anmeldedatum : 09.06.07

Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitimeFr Jan 18 2008, 19:28

JUHU! alles vorbei!!!! jetzt hab ich nen ganzen Monat Ferien VIVE LES VACANCES! Very Happy:D:D
Nach oben Nach unten
https://davidphilipp.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Nicht wirklich weg Empty
BeitragThema: Re: Nicht wirklich weg   Nicht wirklich weg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Nicht wirklich weg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: °° Unter Uns °° :: • Flood • :: Absenzen/Retours-
Gehe zu: